Unsere Referenzen

Quiz-System / Spiel für diBew

Quiz-System / Spiel für diBew

Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) ist ein Forschungsinstitut in privater Trägerschaft. Diese analysieren aktuelle Management- und Beratungsthemen und evaluieren die Kompetenzen von Beratungsunternehmen.

Für das „Deutsche Institut für Beratungswissenschaften“ (diBew), welches zur WGMB gehört, wurde ein intuitives und einfach zu verwaltendes Quiz-System für die dortigen Studenten entwickelt.

Das Quiz-Spiel ist durch die diBew in einem einfachen Interface administrierbar und basiert auf einem reduzierten WordPress-Core. Für die Quiz-Teilnehmer und Nutzer ist das Spiel über alle gängigen Geräte, wie Desktop, Smartphone und Tablet, nutzbar.

Das Spiel wurde vom Konzept bis hin zur Entwicklung durch uns realisiert, zu den Tätigkeiten gehörten:

  • Konzeption & Beratung
  • Design und Grafikarbeiten
  • Ton-Effekte sowie visuelle Effekte
  • Entwicklung / Programmierung der Spielfunktionen
Quiz-System / Spiel für diBew
quiz-dibew-gross
morga-rezeptdatenbank-1140x1158

Quiz-Spiel für diBew / WGMB – Screenshot

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt angehen!

Bajorat Media hat 4,9 von 5 Sternen | 3055 Bewertungen auf ProvenExpert.com