Webdesign-Podcast.de mit neuer Webseite online

Geschrieben von Pascal Bajorat

13. Januar 2011

Webdesign-Podcast.de hat vergangenen Samstag  eine komplette Überarbeitung erfahren.

Das neue Layout wurde auf das Wesentliche reduziert, so dass nun die Inhalte im Vordergrund stehen und einfacher zu erfassen sind; des Weiteren wurde die allgemeine Übersicht der Seite überarbeitet. Wir hoffen, dass uns dies gelungen ist und das neue Layout bei Ihnen genauso gut ankommt wie bei uns.

Mit dem neuen Layout haben auch einige neue Features in die Seite Einzug gehalten und andere sind rausgefallen.

Alle weiteren Informationen zur neuen Webdesign-Podcast.de-Webseite gibt es hier.

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Marketing & WordPress Agentur?

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt angehen!

Bajorat Media hat 4,9 von 5 Sternen | 3055 Bewertungen auf ProvenExpert.com